Sie sind daran interessiert, das Musical aufzuführen?

Ich würde mich sehr darüber freuen. Egal, ob Schülerauf-

führung, Amateurtheater oder Profibühne: Jeder ist beim Mitmachen willkommen!

 

Das Libretto steht Interessenten kostenlos zur Verfügung und kann unten heruntergeladen werden. Noten sind auf Nachfrage bei mir erhältlich. Die Verwendung des Materials für Aufführungen ist jedoch nur mit einer entsprechenden schriftlichen Vereinbarung zwischen Autor und Bühne gestattet.

 

Melden Sie sich einfach über das Kontaktformular bei mir.

Es würde mich außerordentlich freuen, wenn Sie mich zur Generalprobe oder zur Premiere einladen würden. Nach Möglichkeit reise ich dazu an. Gerne übernehme ich dabei auch die Rolle des Erzählers am Anfang des Stücks.

Lappland
Komplettes Libretto zum Musical. Alle Rechte beim Autor.
Libretto.pdf
Adobe Acrobat Dokument 428.8 KB

Ansehen bei Amazon