Meinungen


  

Mord eines Anderen ist ein spannender Krimi mit echten Schmunzel und Gänsehauteffekten und bekommt von mir eine Leseempfehlung.

Manuela / Lesenswertes aus dem Bücherhaus

komplette Rezension lesen

 

"Mord eines Anderen" weiß mit spannender Handlung und lockerer Schreibe zu unterhalten.

Jürgen Edelmayer

komplette Rezension lesen

 

Ich habe mitgelitten, mitgebangt und mitgefühlt. Viel zu schnell war ich am Ende des Buches angelangt. 

Kunde/Kundin aus Freudenberg bei thalia.de

komplette Rezension lesen

 

Interessant fand ich die Schilderungen der Ereignisse im Juli 2010, die große Party auf der Autobahn und dann die Tragödie auf der Loveparade in Duisburg. Diese wurden sehr gut in den Text eingegliedert und riefen doch einige Erinnerungen wach.

efell auf lovelybooks.de 

komplette Rezension lesen

 

Bei dieser Mischung aus Spannung, Witz und aktuellen Themen fühlt man sich gut unterhalten. Ein Ruhrpott-Krimi, wie er sein sollte, ...

Tulpe 2966 auf lesejury.de 

komplette Rezension lesen

 

Ich habe das Buch mit Spannung gelesen und freue mich, wenn Sigi wieder in der Kneipe auf Ecki trifft.

Daggy.m auf hugendubel.de

komplette Rezension lesen