Meinungen


 

Klaus Heimann hat nicht nur einen spannenden Regionalkrimi geschaffen, er versteht es auch seinen Lesern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ohne seine Protagonisten ins Lächerliche zu ziehen.

Lesenswertes aus dem Bücherhaus

komplette Rezension lesen

 

Die Geschichte hat mir ausgezeichnet gefallen. Ich hoffe auf weitere Fälle aus Sigis Vergangenheit.

matheelfe TOP 1000 REZENSENT bei amazon.de

komplette Rezension lesen

 

Klaus Heimann gelingt es auch ohne blutige Spuren eine Grundspannung in seine Geschichte zu bringen, die sich durchgängig hält. Man findet alles was ein guter Krimi haben sollte.

Leseleidenschaft 

komplette Rezension lesen

 

Der Autor schreibt gekonnt, führt uns teilweise in die Irre,

um dann den nächsten Verdächtigen hervorzubringen. Dieses Buch lässt uns in die Tiefe der menschlichen Seele schauen.

Pixibuch auf kriminetz.de

komplette Rezension lesen

 

Mit flotter Feder und einem guten Schuss Humor, der den Leser nicht selten zum Schmunzeln bringt, erzählt der Autor diesen mitreißenden Krimi. 

Tulpe2966 auf lesejury.de

komplette Rezension lesen

 

Rundum ein gelungener Thriller, der den Leser auch innerlich

berührt und betroffen zurücklässt.

Zenzi auf wasliestdu.de

komplette Rezension lesen

 

Inzwischen habe ich schon fast das Gefühl den Hauptkommissar

persönlich zu kennen. 

Antek auf lovelybooks.de

komplette Rezension lesen

 

Durch die sehr fesselnde und spannende Erzählweise des Autors wurde ich förmlich in die Geschichte hinein gezogen. Ich hatte das Gefühl alles selbst mit zu erleben.

Vampir989 auf Weltbild.de

komplette Rezension lesen